Hier einige Feedbacks von Teilnehmern

Der Kosten- und Leistungsrechnungskurs war eine gute Vorbereitung auf die AP. Frau Peipp war immer bereit auf spezifische Fragen der Kursteilnehmer einzugehen. Falls man eine fachübergreifende Frage hatte, durfte man diese ebenfalls jederzeit stellen. Durch das gesamte Skript hat man nun gute Zusammenfassung mit original Prüfungsaufgaben für zu Hause zum lernen.

von: Anika Übelein

Der Aufbaukurs für Buchführung und KLR war sehr kompakt, ausführlich erläutert und schnell verstanden. Nun bin ich mir sicher, dass ich nicht in KSK durchfallen werde. Besonders bemerkenswert war, dass Frau Peipp jeden Teilnehmer integrierte und jede Frage erläuterte.

von: Madeleine Bauer

Der Kurs half mir alles zu verstehen und wurde perfekt erklärt. Jeder Cent wert :).

von: Peter Bogner, Berching

Der Aufbaukurs für Buchführung und KLR war sehr kompakt, ausführlich erläutert und schnell verstanden. Nun bin ich mir sicher, dass ich nicht in KSK durchfallen werde. Besonders bemerkenswert war, dass Frau Peipp jeden Teilnehmer integrierte und jede Frage erläuterte.

von: Madeleine Bauer

Der Kosten- und Leistungsrechnungskurs war eine gute Vorbereitung auf die AP. Frau Peipp war immer bereit auf spezifische Fragen der Kursteilnehmer einzugehen. Falls man eine fachübergreifende Frage hatte, durfte man diese ebenfalls jederzeit stellen. Durch das gesamte Skript hat man nun gute Zusammenfassung mit original Prüfungsaufgaben für zu Hause zum lernen.

von: Anika Übelein

Der Kurs half mir alles zu verstehen und wurde perfekt erklärt. Jeder Cent wert :).

von: Peter Bogner, Berching

Es wird alles Haargenau erklärt bis es jeder verstanden hat. Super! Die Organisation der Kurse ist einfach nur Top! Endlich wird es auch mal aus dem praktischen etwas erklärt, wo man dann einige Dinge viel besser versteht, als nur das theoretische Schulzeug.
Im Großen und Ganzen Danke ich Frau Peipp für die SUPER Unterstützung-

von: Jessica Zucker, Langenzenn

Ich fand den Vorbereitungskurs Buchführung sehr hilfreich und sinnvoll. Die Themen werden alle von Null auf nochmal erläutert, erklärt und Beispiele und Aufgaben durchgeführt. Man kann immer wieder nachfragen, die Dozentin geht auf jeden Einzelnen ein .... das finde ich sehr schön und ich kann es wirklich jedem empfehlen, an diesem Kurs teilzunehmen.

von: Nicola Stenzel, Schwabach

Super Kurs, Super Dozentin, Super Übungs- und Fachunterlagen.

von: Ricardo Ruotolo

Sehr gut vermittelt.
Sehr gute Fachunterlagen & Übungsaufgaben.

von: Sami Neidiger, Nürnberg

Ich fand die 4 Tage sehr hart. Aber da der Erfolg nicht auf einen \"zu rennt\" muss man da einfach durch. Mehr verstanden als in der Zeit meiner Ausbildung in der Berufsschule. Würde ich jeden weiter empfehlen, da es wirklich sehr hilfreich ist.

von: Erdem Dinler, Treuchtlingen

Der Kurs war sehr hilfreich und effektiv, da sich viele Lücken geschlossen haben, sehr angenehmes Lernen und absolut gute Beantwortung auf Fragen. Top Unterlagen, die mir auch weiterhin beim Lernen helfen werden

von: Bettina Bauer, Thuisbrunn

Gute, detaillierte Durcharbeitung aller Themengebiete mit ausführlichen und genauen Erklärungen.

von: Jennifer Mitterweger, Nürnberg

Der Kurs hat viele meiner Fragen geklärt. Durch Frau Peipp fühle ich mich auf die Abschlussprüfung gut vorbereitet. Dankeschön!

von: Michaela Mader, Cadolzburg

Der Kurs war gut aufgebaut und es wurden zu jedem Thema ausführliche Übungen gemacht.

von: Eva Bauer, Nürnberg

Der Kurs war gut strukturiert und auch die unterlagen und Aufgaben sind sehr hilfreich. Auf Fragen wird jederzeit ausführlich eingegangen.

von: Marion Günzel, Nürnberg

Der Kurs hat mir sehr viel gebracht und war gerade für Wiederholung der Themen für die Abschlussprüfung mehr als hilfreich. Es wurden alle Themen aus dem 1./2./3. LJ zum Thema Buchführung ausführlich erklärt, geübt - auch auf wiederkehrende Fragen wurden immer und immer wieder geduldig geantwortet.

von: Julia Kaspar, Höchstadt/Aisch

Die Prüfungsvorbereitung von Frau Peipp behandelt alle für die Abschlussprüfung relevanten Themen ausführlich und mit ausreichend Übungsaufgaben. Diese Übungen und Erklärungen waren für mich sehr hilfreich und verständlich.

von: Oliver Braun, Hetzles

Strukturierter Lernablauf, direktes Feedback und ausführliche Erörterung und Erklärung offener Fragen. So kann die Prüfung kommen!

von: Thomas Volkmann, Nürnberg

Der Kosten- und Leistungsrechnungskurs bei Frau Peipp war sehr hilfreich.
Die einzelnen Themen wurden sehr ausführlich und leicht Verständlich erklärt. Auf Fragen wurde ausführlich und genau eingegangen. Der Kurs ist sehr empfehlenswert und wird jederzeit weiterempfehlt. Vielen Dank!

von: Vanessa Magliocco, Nürnberg

Die Kurse bei Frau Peipp waren sehr aufschlussreich und haben mich sehr weitergebracht. Wie die Vorgänger aus meiner Firma, kann ich die Kurse mit bestem Gewissen weiterempfehlen und bin der Überzeugung, dass es bei mir Wunder bewirkt hat. Vielen Dank!

von: Lena Behrens, Nürnberg

Ich persönlich fand den KLR-Kurs sehr effizient.
Es bringt auf jeden Fall was, um sich für die Prüfung sicher zu fühlen.
Es wurde auf jede Frage eingegangen und super erklärt!

von: Lisa Ederer, Ermreuth

Der Unterricht von Frau Peipp ist speziell auf die Abschlussprüfung zum/zur Industriekaufmann/Kauffrau abgestimmt.
Die Themen werden äußerst gut besprochen, so dass jeder diese am Ende auch gut versteht.

Durch die selbsterstellten Unterlagen konnte ich meine Kenntnisse im Bereich Buchhaltung (vor allem KSK) gezielt verbessern.
Auch das gemeinsame Bearbeiten und Besprechen der KSK-Abschlussprüfungen der vorherigen Jahre hat mir das Lernen enorm erleichtert.

Ich kann diese Prüfungsvorbereitung nur empfehlen.:)

von: Lisa Mahlein, Nürnberg

Der Kurs \"Buchführung\" hat mir sehr gefallen und auch geholfen, meine Kenntnisse zu festigen und zu vertiefen. Durch den strukturierten Aufbau und den nachvollziehbaren Erklärungen war das lernen in einer lockeren Umgebung leichter.

von: Kelsey Miller, Nürnberg

Der Kurs hat mir sehr geholfen für die Prüfung.
Auf Fragen ist gut eingegangen und gut erklärt worden.

von: Franziska Weiskopf, Trautskirchen

Mir persönlich hat der Kurs bzw. die Kurse viel gebracht, da vieles wiederholt wurde und somit aufgefrischt. Aber auch wurde das Wissen bestätigt und somit wurde man sicherer. Ich würde jedem anderen diese Kurse empfehlen.

von: Anna Winkler, Schwabach

Nach dem Vorbereitungskurs "Kosten- und Leistungsrechnung" haben sich meine Kenntnisse in diesem KSK-Bereich enorm verbessert, dass Verständnis für BAB und Ergebnistabelle war endlich da, was mir bei der Abschlussprüfung sehr geholfen hat. Danke Frau Peipp!

von: Tanja Zheludkov, Altdorf

Extrem hilfreich!
Für uns waren die Vorbereitungskurs zur Abschlussprüfung mehr als notwendig, wie sich mit jedem einzelnen der 5 Kursterminen herausstellte.
Viele Themen wurden in der Berufsschule nur teilweise oder gar nicht behandelt.
Diese Lücken konnten jedoch durch die sehr umfangreichen Unterlagen, die von Frau Peipp zur Verfügung gestellt wurden, gut gefüllt werden.
Die Dozentin selbst hat eine unendliche Geduld und erklärt auch schwierige Zusammenhänge gerne auf mehrere vershiedene Arten, um diese jedem verständlich vermitteln zu können.
Solch ein Kurs am Wocheende ist hart, wird aber mehr als angenehmen gestaltet.
Wir sind an jedem der 5 Wocheenden gerne zum Vorbereitungskurs gegangen.
Es lohnt sich!

von: Tobias Börkel und Andy Lloyd, Nürnberg

Fr. Peipp geht in Ihren Kursen gezielt und individuell auf die Bedürfnisse und Wissenslücken der Teilnehmer ein.
Das Unterrichtsmaterial, sowie der Kurs selbst, sind gut strukturiert, klar und verständlich aufgebaut.
Alles in allem sehr empfehlenswertes Kursangebot zu einem hervorragenden Preis- Leistungsverhältnis.

von: Natalie Wild, Nürnberg